Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Die Beziehungswaisen: Frauen zur Sonne mit Freizeit

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Beziehungswaisen – das ist das Duett Beate Heinemann und Sigrid Samieske. Die Eine vordergründig auf der Suche nach der großen Liebe, die Andere nach der Gerechtigkeit in der Welt. Doch was anfangs nicht unterschiedlicher sein kann, fügt sich nach und nach zusammen – es stellt sich heraus, dass die Lebensziele an vielen Stellen nicht so weit auseinander liegen wie zuerst gedacht.

Der Weg bis dahin ist gepflastert mit deftigen Wortgefechten, hintergründigen Telefonaten, schlichten Einsichten und einvernehmlichen (unglaublichen) Frauengesprächen …

Sehen Sie selbst, hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Programm:

http://www.youtube.com/watch?v=EZicQYJ-c9E

"Frauen zur Sonne mit Freizeit" ist eine Mischung aus Kabarett und Theater, mal zum Lachen, mal zum Weinen und manchmal bringt es zum Nachdenken.

Zeit: 08.03.2013 um 18:30 Uhr
Ort: "Zeitlos", Königsworther Str. 32, 30167 Hannover

www.beziehungswaisen-hannover.de

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.