Familien
Schreibe einen Kommentar

Papa, wo bist du? Väter, Kinder und Geschichten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Unter diesem Motto veranstalten die Stadtbibliothek Limmerstraße und mannigfaltig – Verein für Jungen- und Männerarbeit – einen Lese- und Vorleseabend für Väter und Kinder. Geschichten erwachen durch „lebendiges Vorlesen“ zum Leben, Väter und Kinder verbringen gemeinsame Lese-Zeit, Bilder- und Kinderbücher, in denen Väter eine Rolle spielen, werden vorgestellt.
Diese Aktion findet kurz vor dem 15. Juni statt, dem Internationalen Vätertag, der in der Schweiz schon bekannt ist und das in Deutschland noch werden will.

Außerdem können Väter in „Los, Papa!“ stöbern, einem hannoverschen Wegweiser für Väter. Diese Broschüre ist vom Referat für Frauen und Gleichstellung der Stadt Hannover herausgegeben, das auch den Leseabend fördert.Datum: 13.06.2008
Beginn: 18 – 21 Uhr
Ort: Stadtbibliothek Limmerstraße

Telefonische Anmeldung erwünscht
Tel. 4582162 (mannigfaltig – Anrufbeantworter)

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.