Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Nachtlichter präsentiert: SunStep Partyreihe

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

sunstep_bildDie neue Partyreihe findet jeden 2. Sonntag im Monat im Kulturpalast Linden statt.

„1st SunStep" mit DJ Kai Piranha
So. 14.04.2013 Hannover – Kulturpalast Linden

Eintritt frei !

Beginn: 16:00 Uhr
www.facebook.com/events/577923518887078/

DIE Chillout Party in Hannover
Love, Peace and Harmony – Chillt euch in sonniger Atmosphäre und mit Cocktails in Liegestühlen unter Palmen zu ChillStep, DubStep, 2Step, Drum´n´Bass & Dub.

Download Flyer (pdf)

Ihr wisst nicht was ihr Sonntag Nachmittags tun sollt? Wie wäre es, bei guter Musik und eisgekühlten Cocktails unter Palmen zu relaxen? Zu teuer meint ihr? Quatsch! Ab April wird das für euch wahr. Und das sogar hier in Hannover. Kostenlos! Dann startet die Partyreihe „SunStep" im Kulturpalast Linden, veranstaltet von Sub SoundS. Jeden zweiten Sonntag im Monat könnt ihr dann bei ChillStep, DubStep, 2Step, Drum’n’Bass und Dub chillen, tanzen und Cocktails schlürfen, was das Zeug hält. Überzeugt euch doch einfach selbst davon! Die Premiere „1st SunStep" findet am Sonntag 14. April 2013 ab 16 Uhr statt.

Die SunStep Partyreihe richtet sich an alle, die vom Wochenende nicht genug bekommen können, an Wochenende-Arbeiter und an Feiernde, die es nicht geschafft haben, schlafen zu gehen. SunStep soll der neue Musikrichtung „ChillStep" auch in Hannover eine Fan-Base erschaffen und einen Kontrast zu den „auf die Fresse" Elektro-Partys darstellen.

www.kulturpalast-hannover.de
www.facebook.com/sunstephannover

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.