Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Das Seifenkistenrennen naht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

 

seifenkistenrennen

 

Anfang Juli 2008 werden wir nach einjähriger Pause wieder ein Selfenkistenrennen auf dem Lindener Berg veranstalten.

seifenkistenrennen15-klEs wird eine Jubiläums Veranstaltung werden, denn der Lindener Bergpokal wird nun schon zum 10. Mal auf dem LJndencr Berg ausgetragen.

Als Termin ist der 06.07.2008 vorgesehen.

Die Veranstalter, haben sich für dieses Jubiläumsprogramm einiges vorgenommen. Es wird ein umfangreiches Begleitprogramm geben, wertvolle Preise für die Erstplatzierten und die originellste Seifenkiste. Einige Teilnehmer der ersten Rennen aus den fünfziger Jahren haben ihre Teilnahme angekündigt Diesmal wird zweibahnig gefahren.

seifenkistenrennen2005-07-klEs wird also mal wieder mächtig was los sein auf dem Llndener Berg. Also nicht lange warten. Entweder die alte Kiste wieder flott machen oder überarbeiten und tunen. Besser noch ein neues, noch schnelleres Modell bauen Anregungen und Tipps mit Bauanleitungen finden Anfänger und Schnupperer auf unserer Internetseite: www.llndener-seifenkistenrennen.de

Bitte sagt den Termin auch an Freunde und Bekannte, an Jugendgruppen und Organisationen und handwerklich Interessierte weiter !!!!!! Wir werden uns bemühen einen Workshop auf die Beine zu stellen, wo unter fachlicher Anleitung gebastelt und montiert werden kann und in dem Anfänger mit Rat und Tat unterstützt werden können. Wer zu diesem Vorhaben einen geeigneten Ort und vor allem fachliche Unterstützung anbieten kann, der melde sich bitte per E-Mail unter: hoffmannz1@web.de

Um eine Veranstaltung in dieser Größenordnung erfolgreich durchführen zu können braucht es viele freiwillige Helfer und natürlich auch Sponsoren. Wer uns in dieser Hinsicht unterstützen möchte, möge sich auch unter der oben genannten E-Mail melden.

Unter dem Motto: „wer bremst verliert" Wünsche ich euch ganz viel Erfolg und uns zahlreiche Rückmeldungen.

Anmeldeschluss: 30.06.2008

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.