Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Filmpräsentation: Zwischen den Welten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

VIA-Linden Verein für Interkulturelle Arbeit in Linden e.V. lädt ein:

Gut 6 Monate haben Jugendliche und junge Erwachsene auch aus unseren Jugendtreffs
gemeinsam mit der Künstlerin Fei Zhou an einem Porträi ihrer Lebenswelt gearbeitet.
Sie geben uns Einblick in ihr Leben zwischen Traditionen, den kulturellen Einheiten
ihrer herkunftsfamilien und den Traditionen und kulturellen Eigenheiten ihrer Freundesgruppe.

Dabei waren sie nicht nur vor der Kamera aktiv sondern waren ebenso Gestalterinnen und Gestalter. So entstand ein interessanter Querschnitt jugendlichen Lebens "zwischen den Welten".

Im Anschluss an den Film gib es die Möglichkeit sich bei einem kleinen Imbiss zu treffen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Am 6. Juni um 20:00 Uhr im Jugentreff Allerweg, Allerweg 7, 30449 Hannover.

Um Anmeldung wird gebeten unter latzke@jtlinden.de oder 0511/456392

Das Projekt wird vom Kulturbüro der Landeshauptstadt hannover gefördert.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.