Senioren
Schreibe einen Kommentar

Programm des AWO Ortsvereins Linden-Limmer im April

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Ernst-Korte-Haus

Ernst-Korte-Haus

Das Sonntagscafe im Ernst-Korte-Haus bietet am 07.04.2013 um 15.00 Uhr ein Konzert mit dem Thema „Frühlingsgefühle". Es singt Jürgen Meier. Er wird am Piano begleitet.  Das Cafe öffnet um 14.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Am Samstag, den 13.04.2013 bietet der AWO Ortsverein Linden-Limmer den Tanztee unter der Leitung von Helene und Hermann Wille an.

Der Tanztee findet statt im Seniorenzentrum Ihme-Ufer, Ottenstr. 10.

Um 14.30 Uhr sind tanzfreudige Senioren herzlich eingeladen. Wer bei Kaffee und Kuchen nur zuschauen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Im Sonntagscafe „Dachkammer", am 28.04.2013, Ahrberggelände, Martha-Wissmann-Platz 3, musiziert die Jugend. Es spielen Schüler/innen der Wilhelm-Busch-Schule unter der Leitung des Musikpädagogen Ulrich Ristau. Das Cafe öffnet um 14:00 Uhr, das Konzert beginnt um 15:00 Uhr. Eintritt ist frei.

Am Osterfeuer der Arbeitsgemeinschaft Limmerscher Vereine in Limmer am 30.03.2013 von 19:00 bis 22:00 Uhr bemüht sich die AWO Linden-Limmer mit einem Stand, an dem Schmalz- und Harzkäsebrot sowie Glühwein angeboten wird, um das leibliche Wohl der Teilnehmer.

AWO Ortsverein Linden-Limmer
Deisterstr. 85 A
30449 Hannover
www.awo-linden-limmer.de

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.