Werbung

Almanya – Willkommen in Deutschland

Fröhlich-herzliche Multikultikomödie um einen türkisch- deutschen Familienverband, der auf die Probe gestellt wird, als der Patriarch in die Türkei zurück will.

ALMANYA - WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND | Trailer [HD]

Dieses Video wird per Klick von Youtube geladen - Datenschutz Informationen von Google

Almanya, das ist Deutschland. Doch ist dieses Deutschland auch eine Heimat oder die Fremde? Als der 6-jährige Cenk (Rafael Koussouris) an seinem ersten Schultag weder ins deutsche, noch ins türkische Fußball-Team gewählt wird, ist auch er ratlos. „Wer oder was bin ich eigentlich – Deutscher oder Türke?“

Eintritt: 5,-€

Mittwoch, 10.05.2017 um 20:00 Uhr

Medienhaus Hannover
Schwarzer Bär 6
(Eingang Minister-Stüve-Straße)
30449 Hannover
www.medienhaus-hannover.de

Bildquellen:

  • Almanya – Willkommen in Deutschland: Almanya - Willkommen in Deutschland