Kunst & Kultur

Ausstellungseröffnung: UNTERWEGS

Unterwegs

Unterwegs

Am 09.Oktober 2011 um 16:00 Uhr startet die dritte Ausstellung im Laden LindenSindWir.de

Nachdem die Ferien und mit ihnen der Sommer (welcher Sommer) nun schon lange vorbei sind, die Herbstferien vor uns liegen, wir also UNTERWEGS waren, UNTERWEGS sind sowie UNTERWEGS sein werden, trägt diese Ausstellung den Titel UNTERWEGS. Es haben sich Fotografen zusammengefunden, ihre Fotografischen Sichtweisen, aus den Tiefen des Computers hervorholen. Mit dabei sind: daniel fasold, j.a.fischer, thomas finster, ralf hansen, klaus hoffmann, michael labinschuss, annett wonneberger Unterwegs heißt: Bewegung, Veränderung, Kein Stillstand, nicht unbedingt die weite Welt.

Unterwegs sein kann auch bedeuten, ich sehe aus dem Fenster, ich sehe in mich, nicht der Körper muss reisen, der Geist oder die Seele, ist es die reisen.

Die Ausstellung ist bis zum 06.11.2011 zu sehen.

LindenSindWir.de
Wilhelm-Bluhm-Strasse 38
30451 Hannover Linden.

www.LindenSindWir.de