Auf der Homepage der AWD-Arena können ab sofort Fußballfans auf einer virtuellen Torwand ihre Treffsicherheit und ihr Fußballwissen unter Beweis stellen. Die neue AWD-Torwand verspricht allen Sportfreunden viel Spaß beim Kicken, Knobeln und tolle Preise. Wie schon beim AWD 5-Kampf lieferte die Agentur brandung die Konzeption, das De-sign sowie die komplette technische Umsetzung.
„Mit diesem Spiel wollen wir gezielt Fußballfreunde ansprechen und unser Engagement rund um die AWD-Arena sowie unsere Sponsoringpartner stärken“, so Julian Rosenberg, AWD-Verantwortlicher für Online-Kommunikation. Das AWD-Onlinespiel startete pünktlich zur am Wochenende begonnenen Bundesligasaison und paart das klassische Torwandschießen mit der bekannten Buchstabenwand aus dem „Glücksrad“. Mit Geschick und Fußballverstand können die Spieler bekannte Persönlichkeiten aus der Welt des runden Leders aufdecken und sich mit der schnellsten Zeit auf den vorderen Rängen positionieren.
Während die Bundesligaclubs in der aktuellen Saison um die besten Positionen in der Punktetabelle wetteifern, verlost AWD, Europas unabhängiger Finanzoptimierer Nr. 1, unter den erfolgreichsten Teilnehmern der AWD-Torwand Fußballkarten für die Heimspiele von Hannover 96 und attraktive Fanartikel. Anvisieren, schießen und raten – das sind die drei Erfolgsfaktoren bei der AWD-Torwand.
www.awd-ag-torwand.de
PM: AWD Holding AG