Buslinie 136: Umleitung zwischen Gretelriede und Heusingerstraße

Auf Grund von Bauarbeiten wird die Buslinie 136 ab sofort bis voraussichtlich Freitag, 16.12.2022 Betriebsschluss in beiden Fahrtrichtungen zwischen den Haltestellen Gretelriede und Heusingerstraße umgeleitet.

Die Haltestelle Gretelriede wird in den Vinnhorster Weg verlegt. Von dort aus fährt der Bus weiter zur Haltestelle Am Fuhrenkampe (Haltestelle der Linie 135) und dann weiter zur Haltestelle Innersteweg. Achtung: hier fährt der Bus während der Umleitung seitenverkehrt.

In der Gretelriede wird in Höhe der Eisenbahnbrücke die Ersatzhaltestelle Bahnhof Ledeburg eingerichtet. Von dort aus fährt der Bus dann weiter zur Haltestelle Heusingerstraße, die während der Umleitung in beiden Fahrtrichtungen in der Immelmannstraße liegt.

Die Haltestelle Verdener Platz entfällt im o. g. Zeitraum.

Bildquellen:

  • ÖPNV in Hannover: www.hannover-entdecken.de