Eingeschränkter Service wegen Umstellung im Abrechnungssystem der Stadtwerke Hannover AG

Das Abrechnungssystem SAP IS-U der Stadtwerke Hannover AG steht aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung von Donnerstag, 07. August, bis voraussichtlich Sonntag, 10. August 2008, nur eingeschränkt zur Verfügung.

Aus diesem Grund können die enercity Kundenberater im enercity expo Café und in der Telefonhotline in der Zeit vom 07. bis 10. August 2008 Kundenanliegen nicht abschließend bearbeiten, sondern nur entgegennehmen. Auch Auskünfte über das Kundenkonto können leider nur bedingt gewährt werden. Das gilt auch für den Kontakt zum Forderungsmanagement. Die Stadtwerke Hannover AG bittet ihre Kunden um Verständnis. Ab Montag, 11. August 2008, steht die Stadtwerke Hannover AG ihren Kunden wieder mit dem vollen Service zur Verfügung.

www.enercity.de

PM: Stadtwerke Hannover AG