Kulturtipps, Startseite

FAUST Flohmarkt startet wieder

Flohmarkt auf dem Faustgelände

Flohmarkt auf dem FaustgeländeManchmal fragt man sich: Wohin mit den alten Sachen? Hosenspangen, Gartenkrallen, Kinderroller und anderes liegen schon lange herum und werden nicht mehr gebraucht. Meistens ist etwas dabei, das andere gerade jetzt händeringend suchen. Aber so ein Flohmarkt ist, wie erfahrene Kund*innen und Händler*innen wissen, nicht nur aus kommerziellen und praktischen Gründen interessant. Denn der FAUST Flohmarkt Linden-Nord ist der beliebte gemütliche Treffpunkt im Stadtteil! Er dient der Geselligkeit und Nachbarschaftspflege sowie dem familiären Austausch im Stadtteil. Hier kann man Ramsch, Trödel, Kitsch und Schnäppchen tauschen, sich informieren oder einfach nur unterhalten.

Sonntag, 18.07.21 von 07:00 – 17:00 Uhr auf dem Gelände des Kulturzentrums FAUST
Eintritt: frei

Achtung: Es existiert ein Hygiene-Konzept mit Einbahn-Regelung und Pfandsystem. Der Einlass wird gesteuert. Der Eingang befindet sich beim Torbogen, der Ausgang über den Seitengang neben der Wiese.

Informationen für Händler*innen:.

  • Standgröße: maximal 3 Meter möglich.
  • Tische müssen mitgebracht werden.
  • Aufbau ab 6 Uhr, Abbau bis 17 Uhr.

Keine gewerblichen Händler*innen!
Wir freuen uns über Eure Beteiligung!