Franz Müntefering unterschreibt im Gästebuch der Region

Es ist dunkelrot gebunden, richtig schwer, versammelt die Signaturen von Besucherinnen und Besuchern aus aller Welt und hat noch einige Seiten frei: Seit Sonnabend gibt es im Goldenen Buch der Region Hannover eine Unterschrift mehr. Regionspräsident Hauke Jagau nutzte den Besuch von SPD-Chef Franz Müntefering im Regionshaus, um den Parteivorsitzenden um einen Eintrag zu bitten. Mit raschem Strich verewigte sich Müntefering in dem Album, in dem vor ihm schon unter anderem Gäste aus Israel und Marokko ihre Signatur hinterlassen hatten, und wünschte „den Bürgerinnen und Bürgern der Region Hannover allezeit Wohlstand und Frieden“.

Anlass für den Besuch Münteferings waren die MandatsträgerInnenkonferenz des Landesverbands und die Festveranstaltung „90 Jahre Frauenwahlrecht“ mit der Verleihung der „Niedersächsischen Löwin“.

PM: Region Hannover

 

Kategorie: Region
Quelle/Autor: admin