Werbung

Gestohlene Herrenfahrräder in Hannover-Stöcken gefunden – Polizei sucht Besitzer

Fahrrad "Gazelle"

Fahrrad „Gazelle“

Am Freitag, 10.06.2022, sind im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in der Ithstraße in Hannover-Stöcken zwei Fahrräder beschlagnahmt worden, zu denen der mutmaßliche Dieb keinen Eigentumsnachweis liefern konnte. Die Polizei sucht nun die rechtmäßigen Besitzer.

Bei der Durchsuchung mit richterlicher Anordnung zu einem anderen Sachverhalt wurden am Freitag gegen 08:25 Uhr bei einem bereits polizeilich bekannten 47-Jährigen zwei mutmaßlich gestohlene Fahrräder aufgefunden und von der Polizei beschlagnahmt. Damit die Räder ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben werden können, werden diese nun gesucht.

Fahrrad "Easycruiser"

Fahrrad „Easycruiser“

Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein Herrenrad der Marke GAZELLE; Modell „Esprit C7“ in Schwarz und um ein Retrobike der Marke „PLU2sports“; Modell „Easycruiser“ in Blau-weiß.

Die rechtmäßigen Besitzer der Herrenräder oder Personen, die Hinweise zur Identität dieser geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Hannover-Stöcken unter 0511 109-3815 zu melden.

Bildquellen:

  • Fahrrad „Gazelle“: Polizei Hannover
  • Fahrrad „Easycruiser“: Polizei Hannover