Sport

Hannover 96 II verpflichtet Offensivduo

Das Regionalligateam von Hannover 96 verpflichtet mit Lars Fuchs und Florian Beil zwei Verstärkungen für die Offensive.

Der Offensiv-Allrounder Fuchs, der vom 1. FC Magdeburg an die Leine wechselt, erhält einen Dreijahresvertrag. Jens Rehhagel, Leiter des 96-Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), zu der Verpflichtung: "Es freut uns, dass wir diesen Spieler von unserem Konzept überzeugen konnten und er mit seiner umfangreichen Erfahrung der Mannschaft Stabilität geben wird."

Außerdem wechselt Mittelstürmer Florian Beil von Tennis Borussia Berlin zu der Reservemannschaft von Hannover 96. Er erhält einen Vertrag bis 2012. "Er passt als spielstarker Stürmer in unsere Anforderungsprofil und wird seine bisher gute Ausbildung bei Hannover 96 fortführen.", so Jens Rehhagel über den Neuzugang.

Kurzsteckbrief Lars Fuchs:

Geburtsdatum: 21.06.1982
Größe: 175 cm Position: Sturm – Offensiv-Allrounder Fuß: links
Stationen: 1. FC Magdeburg, FC Carl Zeiss Jena, VfL Osnabrück
Eintracht Braunschweig

Kurzsteckbrief Florian Beil:

Geburtsdatum: 19.01.1989
Größe: 186 cm Position: Sturm – Mittelstürmer Fuß: rechts
Stationen: Tennis Borussia Berlin, TSG 1899 Hoffenheim