Werbung

Hannover – The City in Green

As seen from another point of view

Hannover - as seen from another point of view - Version 2

Dieses Video wird per Klick von Youtube geladen - Datenschutz Informationen von Google

https://www.youtube.com/channel/UCujLKiUbZv_tl9eAyAPuVpg

Hannover erschien als interessantes Projekt, um mit dem neuen Quadrokopter (Spitzname Thommy 2) etwas Routine zu bekommen. Das Fliegen mitten in der City und direkt vor dem Hauptbahnhof mit kreuzweise verspannten Lichtkabeln war schon eine Herausforderung. Auch wenn die Piloten bereits ewig in Hannover leben, so vermitteln diese ungewohnten und spannenden Perspektiven ganz neue und manchmal unverhoffte Einblicke in die Stadt.

Besonderer Dank an das Management der Herrenhäuser Gärten für die freundliche Erlaubnis, dort zu fliegen und zu drehen.

An diesen Orten wurde gefilmt:
Stadtwald Eilenriede, Stadtteil List, Stammhaus Bahlsen und der „Goldene Keks“ (nach der Entführung wieder sicher zurück), Neues Rathaus, Maschsee mit Stadion, Waterloosäule, Leibniz-Universität, Herrenhäuser Gärten, Altstadt, Leineufer, Hauptbahnhof, Opernhaus, die Buchholzer Windmühle am Mittellandkanal und der Jachthafen.

Bildquellen:

  • Hannover – The City in Green: Youtube - Albert Heinel