12 von 12 im Februar 2023 – mein Tag in 12 Bildern

mit ipad und Decke auf dem Sofa

Hoi hallo, der 12. im Februar 2023 fällt diesen Monat auf den lazy Sonntag. Es war nicht viel los hier: ein bisschen klar Schiff machen, ein bisschen abhängen, ein bisschen an neuen Schnittmustern arbeiten und ein langer Spaziergang. Meine Kollegen machen sich lustig über meinen Schrittdurchschnitt an Wochenenden. Da mußte ich mal gegensteuern :-). Normalerweise liegt meine gezählte Schrittzahl am Wochenende bei rund 1.000 am Tag, auch weil das Handy nicht immer dabei ist, an Arbeitstagen bei 20.000plus. Heute waren es immerhin fast 14.000, yeah.

Freestyle Patchworkdecke

Nach dem Bettenmachen habe ich wieder die Patchworkdecke to be aufs Bett gelegt. Ich warte noch auf Inspiration, wie die die Reststücke gut kombinieren kann.

Oberflächenentsiegelung

Nach einer Runde an der Nähmaschine gings spazieren. Einmal Richtung Wasser, tut immer gut, auch wenn es so grau ist wie heute. Ich freue mich, dass hier statt Parkplätzen Grünflächen geschaffen werden.

Boulevard Bergen op Zoom

Hallo Binnenschelde!

Olivenbäume

Die 3 hier warten auch auf die Sonne und den Frühling.

Segelclub Bergen op Zoom

Am Strand die Nachbarn getroffen, gequatscht und am gegenüberliegenden Ufer einen neuen Strand ausgemacht. Hingelaufen, mal schauen, was der Sommer bringt.

waterschans Bergen op Zoom

Die Gänse hat es heute ein Stück weiter landeinwärts geführt. Normalerweise hängen sie da ab, wo jetzt der neue Strand ist.

Fort waterschans

Ein Herz am Fort Waterschans, wo noch heute alte Kanonen stehen. Ich mag die Gegensätze.

Kirmeswagen

Was es wohl bei caramba zu kaufen gibt?

Karneval in Holland

Zurück ging es über das Einkaufszentrum und die Innenstadt, kurz bevor die Party losging. Karneval ist ja nicht so meins.

mit der Hand nähen, eep

Wieder zuhause versuchte ich mich an dem Projekt. Im Netz sehe ich immer so tolle Hexagon-Arbeiten mit Hexis, die nur ein Motiv haben. Ich habe das auch versucht. Aber ich habe wohl nicht die richtigen Stoffe. Da ist immer mehr drauf :-). Ich probiere noch ein bisschen rum. Reststücke habe ich ja mehr als genug.

Esszimmer mit Wandregal

Heute stand noch dieses Regal auf dem Programm, einmal abstauben und sortieren. Irgendwie war es zu voll und strukturlos. Jetzt gefällt es mir besser <3.

Das war mein Tag. Er endet jetzt gemütlich mit iPad, Wärmflasche und Kuscheldecke, natürlich selbstgenäht, auf dem Sofa. Caro, wie immer herzlichen Dank fürs Sammeln aller 12 von 12 im Februar 2023 – Beiträge.

 

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO