12 von 12 im juni

auch diesmal hat es wieder geklappt bei uns … heute gibt´s einblicke in einen ganz normalen samstag vormittag bei familie limetrees :-).

einer muss samstags immer auf den markt gehen, ich geb es zu, wir sind süchtig :-).

blog 2010-06-12markt

dann ein bischen wurst direkt vom züchter …

blog 2010-06-12schlachter

danach gab es erst mal frühstück … dann gings los zur zweiten einkaufsrunde. die bestellte wolle mußte abgeholt werden …

blog 2010-06-12siena

weißes nähgarn wurde knapp, also schnell mal in den kurzwarenladen …

blog 2010-06-12krause

auf der suche nach schönen zeitschriften erfolglos …

blog 2010-06-12kiosk

hier teilerfolgreich … falls jemand mal einen schönen, rauchfreien, gutsortieren, nicht zu vollgestellten zeitschriftenladen in linden aufmacht, würde ich mich freuen :-)

blog 2010-06-12zeitung

heute das fleisch mal hier gekauft, weil es schnell gehen mußte …

blog 2010-06-12wurst

deshalb blieb keine zeit, sich beim lieblingsmetzger in die samstagsschlange einzureihen …

blog 2010-06-12gothe

dann den supermarkt aufgesucht, wir sind fest davon überzeugt, dass er ein experiment ist nach dem motto: „was kann man kunden zumuten und sie kommen trotzdem …“

blog 2010-06-12rewe

brötchen für eine schnelles mittagessen gekauft …

blog 2010-06-12schäfers

üblicherweise schauen wir samstags hier ins schaufenster, ich bekomme die auslage erklärt :-)

blog 2010-06-12highfive

im laden mal kurz nach dem rechten geschaut …

blog 2010-06-12limetrees

sehen eure samstage auch so aus? das schöne am leben ohne auto ist, schnell mal in dieses oder jenes geschäftchen zu huschen, keinen parkplatz suchen müssen …

nun ist wochenende, die familie schaut fussball, ich gehe noch mal an die nähmaschine. danke fürs vorbeischauen, hüterin der 12 von 12-übersicht ist wie immer caro.

Bis bald Bianca

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO