13. dezember

auf geht´s in eine neue runde. wißt ihr übrigens, dass die gebote inzwischen über 400,- eur für das sozialcenter eingespielt haben? das ist total klasse. die mädels vom sozialcenter und wir freuen uns ganz dolle. noch mal danke an alle, die dieses projekt unterstützen … werben … bieten.

heute geht´s los mit einem bunten päckchen. ein paar postkarten von maki und the cute army, zwei süße filzvögelchen von eva, ein button-set aus dem hause limetrees und ein kleines täschchen von maki. viele kleine weihnachtsgeschenke in einem set, ge? oder einfach selbst behalten *lach*. (wert ca. 32,- eur)

das zweite set ist total süß, oder? ein shirt mit 3/4arm in größe 92/98 von limetrees, zwei kleine holzeulen und ein sweety kalender für 2011 von sandra (wert ca. 32,- eur).

ich glaube, heute gibt es zum letzten mal die handbemalten weihnachtskugeln von christa in der weihnachtsa(u)ktion. also … :-). es gibt eine große und eine kleine kugel, jeweils mit rotem und blauem engel, außerdem eine handbemalte karte und ein körbchen von overbeck and friends. (wert ca. 28,- eur)

den abschluss macht heute ein bügeltäschchen von rice, ca. 15 cm bis zum bügel hoch. es ist ganz geräumig, wattiert und mit jojos aufgehübscht :-) (wert ca. 23 eur).

kommentare werden gerne wieder nach dem „piep“ entgegen genommen … PIEP *lach* …

Dag Bianca

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO