15. dezember

jetzt ist schon deutlich mehr als die hälfte aus dem schokikalender aufgefuttert, was? aber bei uns gibt es noch richtig viel zu ergattern :-). gestern haben eure gebote übrigens die 600,- eur-marke geknackt *freu*. ich kann mich nur immer wieder dafür bedanken …

zu beginn gibt es heute ein stoff-set für coole freibeuter und freibeuterinnen: je einen meter totenkopfstoff und je einen halben meter sternchenstoff (3x popelin,der schwarz-weiße skull-stoff ist eine normale baumwolle -wert ca. 26,- eur).

set nummer 2 kommt auch heute wieder ziemlich lila daher, ein meter blümchenbaumwollstoff, eine karte, die als lesezeichen weitergenutzt werden kann aus dem hause morgenstern, ein schlüsselband von limetrees und zwei süße piepmatz-filz-untersetzer von eva (wert ca.30,- eur).

set 3 besteht heute aus zwei rezeptkarten (lecker :-)) von christa, zwei süßen filzpiepmätzen und einem filzuntersetzer von eva und einem blöckchen von sandra … hach, eigentlich hatte ich so eine braun/beige/weiß-allergie :-) … aber dieses jahr mag ich es sehr gerne … ihr auch? (wert ca. 30,- eur).

set 4 ist heute ein lupenreines maki-set: vier postkarten, ein stempel und zwei blöckchen (wert ca. 17,- eur).

ich hoffe, auch heute ist wieder etwas für euch dabei und ihr bietet über die kommentarfunktion fleißig mit :-). schönen mittwoch euch allen.

Dag Bianca

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO