18. dezember

mädels (denn ich glaube, jungs gibt´s hier keine, ODER?), auf geht´s in eine neue runde, genauer gesagt in runde 18. gestern hat herr gls einen weiteren stapel pakete abgeholt … sie sind nun auf dem weg zu euch und kommen hoffentlich montag da an, wo sie hin sollen.

nach einigen maki-päckchen gibt es heute zur abwechslung mal ein pimpi-set. das gefällt euch bestimmt auch, stimmt´s? 1meter florastoff-stoff, 5 meter matroschka-band und je zwei meter fräulein wasserlilie nummer 2 und florafox (wert ca. 23,- eur).

das zweite set des tages ist total süß, ge? ein kinder-overbeck-körbchen, eine kleine schwimmerin für die badewanne, eine kinderschürze zum selbernähen und ein froschköniganhänger von rice (wert ca. 35,- eur).

die goldene mitte belegen heute vier fat quarter, sehr japanisch geprägt. die geisha ist oberklasse, oder? macht sich bestimmt auch supergut im bilderrahmen … (wert ca. 16,- eur).

heute gibt es außerdem wieder ein nähset, in gelb diesmal … wäre doch gelacht, wenn der winter die oberhand behalten sollte … holen wir uns die sonne einfach auf den nähtisch *lach*. das set besteht aus tablett, nadelkissen mit gesiebdrucktem elefant und je einmal stecknadeln und nähnadeln von rice (wert knapp 26,- eur).

ihr wollt mehr jungssachen? könnt ihr haben *lach* … obwohl, geht auch für mädchen, schließlich haben wir bald die frauen-wm im eigenen land :-).  der fussball ist aber nicht zum kicken da sondern eine lampe. sie verbreitet ein schönes schlummerlicht. dazu gibt es noch ein cooles heft (wert ca. 41,- eur).

EDIT: schön, dass der eine oder andere kommentar auch dann zu mir findet, wenn ich den hinweis darauf, dass selbstverständlich wieder per kommentar geboten werden kann, komplett vergesse, weil genau da die familie vom basketball zurück kam :-). sorry …

Dag Bianca

25 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO