19. dezember

4. advent … jetzt ist es bald soweit … bald beginnen die uhren langsamer zu laufen, weihnachten kommt … und die zeit zwischen den jahren … meine lieblingszeit :-).

aber bis dahin gibt es noch ein straffes programm bei der weihnachtsa(u)ktion *lach*. wenn ich ganz ehrlich bin, gibt es gerade den einen oder anderen moment, wo ich mich verfluche, dass ich uns dieses projekt genau in der weihnachtszeit aufgedrückt habe. aber wenn ich dann sehe, wie viele leute sich an der a(u)ktion beteiligen, wie viel geld zusammen kommt, dann denke ich, es war trotz des stresses der richtige weg. die maschinen, die das sozialcenter ins auge gefaßt hat, sind so gut wie bezahlt … und heute ist erst der 19. nun muss man anfangen zu überlegen, ob es nicht doch hochwertigere modelle sein sollen … oder vielleicht doch noch eine ovi … oder erst mal ne grundausstattung guter scheren … etc.  … ihr wißt ja, wie viel man so alles neben den maschinen gebrauchen kann :-).

dann wollen wir mal zu den shoppingmöglichkeiten von heute kommen *lach*. los geht es mit einem kalender von sandra, einem schlüsselband von frühling bitte, ein brutsbeutel und ein kleines magnetvögelchen (wert ca. 37,- eur).

set nummer zwei steht heute im zeichen der eule. süß, ge? ich finde, dieser eulenstoff ist klasse für jungs und mädchen … aber auch für große mädchen *lach*. die stoffe sind je 50 cm lang, liegen 110 cm breit. dazu gibt es 4 kleine eulenknöfe und eine kleine eule zum aufhängen (wert ca. 25,- eur). hach …

auch heute gibt es wieder ein „richtiges'“ jungsstoffset: 3x 50 cm baustellenstoff. dazu gibt es zwei meter kordel, falls es beispielsweise ein turnbeutel werden sollte oder so :-). hach, ich mag diese patchworkstoffe. da gibt es so viele schöne jungsmotive, oder? der eine stoff ist bestimmt auch toll für ein individuelles wimmelbilderbuch … (wert ca. 25,- eur).

set vier ist heute das schwedenset :-). es gibt eine große süße hasenpuppe mit langen armen und beinen. deshalb ist sie erst für kinder am 3 jahren geeignet. dazu gibt es einen goldenen hirsch von koziol, 5 postkarten von cmig und einen schlüsselanhänger in gelb-blau (wert ca. 58,- eur).

den abschluss macht heute wieder ein maki-set. 5 postkarten, 5 aktenordner-aufkleber und zwei blöckchen, maki-schön wie immer :-) (wert ca. 16,- eur).

ich hoffe, euch gefällt auch heute wieder etwas. ich wünsch euch viel spaß beim bieten per kommentar unter diesem post und einen schönen 4. advent.

Dag Bianca

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO