früher war auch schon karo in.

heute hier: 20 dinge über mich


hi ihr vorm bildschirm, gestern schreibe ich noch, dass unsere kinder lernen müssen, nicht zu viel über sich im netz preiszugeben … und heute das :-). danke fürs taggen. leider habe ich so lange über den zwanzig dingen gebrütet, dass ich nun gar nicht mehr weiß, wer mich alles bei insta getaggt hat, sorry …

früher war auch schon karo in. schon damals waren karos total angesagt … hoffe ich jedenfalls :-). auf gehts.

  1. ich hätte am liebsten immer frühling.
  2. meine erste langspielplatte war von andrea jürgens und die habe ich heute noch.
  3. einen computer hat herr limetrees mit in die ehe gebracht. ich brauchte so was früher nicht.
  4. ich bin ein echter technik-honk. meine freundinnen müssen mir deshalb immer einen iphone-tipp geben, wenn wir uns sehen.
  5. ich kenne das passwort zu meinem onlineshop nicht und gerate immer in panik, wenn der rechner es mal vergessen hat.
  6. wenns dunkel ist, gehe ich nicht mehr in den keller.
  7. ich feier weder gerne geburtstag noch silvester.
  8. fisch kommt mir nicht auf den tisch.
  9. am liebsten würde ich 5x im jahr nach portugal fliegen und urlaub machen.
  10. früher habe ich fast jeden tag tennis gespielt und vermisse das sehr.
  11. ich mag stoff.
  12. muster mag ich immer und überall, am liebsten zweifarbig, weiß und eine andere farbe.
  13. ich kann nicht mehr freihändig fahrrad fahren.
  14. kaffee trinke ich nie.
  15. ich gebe leuten nicht gerne die hand und vermeide das, wo ich nur kann.
  16. ordnung halten ist nicht gerade meine ganz große stärke.
  17. ich habe mich noch nie geschminkt, außer zum kinderfasching früher … und da nicht freiwillig.
  18. ich habe gerne schnittblumen auf dem tisch stehen, sommer wie winter.
  19. ich muss immer lachen, wenn mini-limetrees vor mir steht und sagt „chill mal deine basis.“ wenn ich mich über irgendetwas aufrege.
  20. aufgrund der unvorsichtigen wahl eines nicknames im netz habe ich von meinen freundinnen einen tiernamen verpaßt bekommen, den ich wohl nie wieder los werden werde :-).

so, jetzt isses aber auch genug. wir sehen uns.

bis bald bianca

Mag ich!
5

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top