21. dezember

hi, heute darf ich euch zu runde 21 unserer a(u)ktion begrüßen *lach*. ich hoffe, ihr hab noch spaß daran.

los geht es heute mit 3x ca. 50 cm baumwollstöffchen. wir hatten den schon mal im laden, aber er war ruckzuck weg. als er mir jetzt wieder über den weg lief, habe ich lieber mal ein paar farben geordert …und ein bischen geben wir heute ab :-). dazu gibt es noch 8,5 meter vom wunderschönen matroschka-band (wert ca. 23,- eur).

set nummer zwei besteht heute aus 50 meternstylefix, einem doppelseitigen klebeband zum fixieren von bändern oder ähnlichem … so wird das anschließende annähen kinderleicht :-), dazu gibt es „zum üben“ *kicher* 10 meter pimpi-webband, 5 maki-postkarten und eine tolle kette von the cute army (wert ca. 38,- eur).

auch heute gibt es wieder was für jungs: ein weltraum-roboter-set, bestehend aus 3x 50cm amerikanischem und japanischem stoff. die beiden äußeren bestehen aus baumwolle, der mittlere ist ein baumwoll-leinen-gemisch. dazu gibt es fünf ufo-postkarten für kleine sternenkrieger (wert ca. 30,- eur).

set nummer vier führt uns wieder nach japan. 4 asiatische fat quarter gibt es, zum teil mit glitzernder gold-farbe bedruckt … sieht sehr edel aus (wert ca. 16,- eur).

als ich die koffer mit charlie und lola-motiv das erste mal in den laden stellte, wußte ich nicht, was ich damit auslösen würde. ich fand sie süß, deshalb habe ich sie gekauft, aber die geschichten der beiden sind komplett an uns vorbei gegangen … an vielen anderen kindern nicht :-). heute gehört ein kleiner charlie und lola-koffer zu set 5, außerdem fünf auto-und fünf froschpostkarten sowie ein kissen in autoform (bitte unbedingt waschen, dann wird der stoff weich)(wert ca. 39,- eur).

schlusslicht ist heute eine handtasche aus lkw-plane und wachstücher in schwarz-weiß. innen hat sie ein großes und ein kleines fach … uns sieht fast wie meine handtasche aus :-) (wert ca. 70,- eur).

XO Bianca

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO