22. dezember

heute ist schon der 22. dezember. ich hoffe, ihr habt alle geschenke  zusammen, alle aufträge erledigt und allmählig kehrt ruhe bei euch ein. wir arbeiten noch bis heilig abend 13 uhr, danach lassen wir es bis ende des jahres ruhiger angehen. der laden wird von 11-15 uhr geöffnet sein,  der onlineversand normal weiter gehen … und silvester machen wir mal gar nichts *lach*. wir freuen uns sehr auf diese zeit :-).

aber heute geht´s noch mal  richtig rund. los geht es mit einem großen becher von koziol, zwei melamin-löffeln von rice … und da der latte ja bekanntlich mit ein paar leckereien dazu am besten schmeckt, gibt es noch drei rezeptkarten von christa und 60 muffinförmchen von rice … backen müßt ihr leider selbst, ich bin da komplett talentfrei :-) (wert ca. 29,- eur).

set nummer zwei besteht aus einer rolle stylefix zum kleben von stoffen und bändern, um sich das nähen zu erleichtern, fünf maki-postkarten, zwei blöckchen sowie 10 meter matroschka-band … immer wieder gerne :-) (wert ca. 30,- eur).

set nummer drei hat wieder den weiten weg aus japan auf sich gemacht *lach*: 4x ca. 40 cm süßer kokka-stoff möchte heute ersteigert werden, feste baumwolle wie immer 110 cm breit (wert ca.25,- eur).

bei set vier dreht sich einiges um das thema „engel“. es gibt ein kleines, handgemaltes und gerahmtes bild von christa, dazu einen halben meter engelstoff und, weil die so gut passen und mir so gut gefallen, je 2 meter bedrucktes band von westfalenstoffe, außerdem einen filzstern von eva (wert ca. 31,- eur).

in set nummer 5 gibt es noch mal ca.15 meter bunt angemachten bandsalat, einen sweety kalender für 2011, fünf maki-postkarten mit frl. toni in der hauptrolle und, damit es auch nach weihnachten süß bleibt, 3 rezeptkarten von christa (wert dieses süßes sets ca. 42,- eur).

jetzt ist es endlich soweit, makis zweites handsigniertes buch gilt es zu ergattern. dazu gibt es einen maki-stempel, passend zu dem einen oder anderen projekt aus dem buch. ich bin mal gespannt :-) (wert: unbezahlbar *kicher*, nein ca. 23,- eur) .

gebote werden von der kommentarfunktion gerne entgegen genommen :-).

ich habe mir überlegt, dass morgen die weihnachtsa(u)ktion zum letzten mal in der jetzigen form stattfinden wird. da wir ja alle heiligabend nicht stundenlang vor dem computer hängen sollten *lach*, wird es der einfachheit halber nur ein set zum bieten zur verfügung stehen. selbstverständlich besteht das set wie versprochen aus 24 teilen. damit es bezahlbar bleibt, aus 20 ganz kleinen und vier mehr oder weniger großen teilen … geheim, geheim *lach*.

Dag Bianca

27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO