23. dezember

jetzt stehen wir kurz vor dem finale. danke, dass ihr so lange durchgehalten habt :-).

heute wirds ein bischen affig hier in form von amerikanischem baumwollpatchworkstoff. zu ergattern gibt es 4x ca. 50 cm. ich bin großer fan der bunten surferhosen und ihr? (wert ca. 30,- eur)

seht ihr das ganz besondere an set 2? ein streifen sonne :-). die schafft es leider nicht oft in unseren laden dieser tage … das gerüst vor dem laden wird ihr wohl auch noch einige zeit den zutritt weitestgehend verwehren …aber vor ein paar tagen hat sie es für die bilder geschafft … chakka … :-). jetzt aber zum set: eine kleine limetrees-kindertasche, ein schlüsselanhänger oder taschenbaumler der rehkönigin mit gaaaaanz vielen herzchen, fünf maki-postkarten und einem button-set (wert ca. 65,- eur).

set drei ist das richtige für kalte wintertage: 2x 1 meter fleece, ein lavendelbaderiegel von silke und ein limetrees-täschchen für die gute laune, alles sehr pinky :-) (wert ca. 36,- eur).

bei set vier gibt es wieder ein bischen gartis-sonne für alle, außerdem einen süßen brustbeutel, 10 meter matroschka-band, 5 maki-postkarten und 2 süße blöckchen für notizen … nicht nur beim telefonieren :-) (wert ca. 35,- eur).

set fünf ist das braune set … ich hoffe, man kann das gut erkennen. beide baumwollstoffe sind braungrundig, einmal mit eulen, einmal mit punkten, jeweils 1 meter lang. dazu gibt es 5 praktische „bittedanke“-postkarten von sandra und zwei handgemalte karten von christa (wert ca. 30,- eur).

den abschluss macht das blaue set *lach*, sehr sortiert geht es hier gegen ende zu … ein stylisches teesieb von koziol und ein lavendelpäckchen sowie ein stern aus filz und von eva … auch was für die kalten tage, die noch vor uns liegen, oder? (wert ca. 32,- eur).

so viel will ich schon mal verraten … morgen gibt es ein rot-goldenes set, dem anlass entsprechend, aber eigentlich komplett unweihnachtlich … schaut doch noch mal vorbei :-).

aber jetzt noch mal zu heute … kommentare werden wieder nach dem *piep* entgegen genommen …. piiiiiep :-). danke.

XO Bianca

27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO