4. dezember

zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken. danke, dass ihr vorbeischaut. danke, dass ihr über die a(u)ktion berichtet. danke, dass ihr mitbietet. ohne euch würde es nicht funktionieren, was das sozial-center und ich vorhaben … deshalb ein großes DANKE.

heute gibt es zum ersten mal etwas weihnachtliches zu ersteigern. ich hoffe, auch das gefällt euch …

ab und zu muss man sich ja auch mal etwas besonderes gönnen, oder? warum nicht mal weihnachten? ich finde, die handbemalten weihnachtskugeln und -karte von christa sind so etwas besonderes … und weil´s so gut zusammen paßt, gibt es noch ein kleines körbchen von overbeck and friends dazu :-). die kugeln sind unterschiedlich groß, das körbchen ca. 15,5x15x13 cm groß. wert ist das set ca. 30,- eur. für alle neu hinzu gekommenen gibt es noch einmal hier die regeln. also dann mal: auf die plätze, fertig, los *lach*.

da wir ab morgen schon fünf tolle sachen unters volk bringen wollen, wird es ab morgen mehr als eine versteigerung geben; denn wer braucht schon so viele schöne sachen *lach*? so gibt es künftig (hoffentlich) jeden tag mindestens zwei meistbietende …

Dag Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO