a new täschchen was born „hihi“

diesmal ist es ein romantisches täschchen geworden. ihr erinnert euch noch an das stück wachstuch aus plastikspitze, das ich unbedingt haben mußte ?! da es für den balkontisch zu klein war, habe ich es heute zerschnitten und wieder zusammengepuzzlet. herausgekommen ist folgendes:

blog-2009-04-08a.jpg

blog-2009-04-08b.jpgblog-2009-04-08c.jpg

ich habe mich bemüt, mal ein wirklich einfaches täschchen zu nähen, was sollte es in serie gehen, deutlich unter meinen taschenpreisen liegen soll. naja, ich mußte mich beim nähen etwas bremsen, dass es auch wirklich einfach bleibt :-). der prototyp ist jetzt jedenfalls fertig und wird nach den regeln der rehkönigin erst einmal meins sein :-). ich werde es jetzt erst mal ein paar tage benutzen und dann entscheiden, ob weitere modelle folgen werden … mal sehen :-).

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO