achtung, jetzt wirds spießig :-)

so langsam aber sicher bricht daschaos bei uns aus *lach*.

da im neuen laden das eine oder andere anders organisiert sein soll als im alten laden und der alte laden ja auch noch längere zeit uns gehört und somit nicht komplett leergeräumt werden kann, muss das ein oder andere neue teil für den neuen laden her … und da geduld in solchen sachen nicht gerade meine stärke ist, stapelt es sich langsam aber sicher bei uns *lach*. heute kam dieses schätzchen an.

bisher haben wir unser nähgarn ja so präsentiert, gefällt mir auch nach wie vor besser als das standardregal … aber ich sehe auch die vorteile, die das teilchen künftig bieten wird; denn seit amann beide rollenseiten zuklebt, ist das aufspießen anstrengend geworden. außerdem wird´s nachbestellen deutlich einfacher, wenn die farbnummer auch nach dem verkauf der letzten rolle noch sichtbar ist *lach*.

lange zeit habe ich mit dem vertreter über die zusammensetzung der bestückung diskutiert … er hat mir dringendst empfohlen, die standardsortierung zu wählen … nunja, mir kamen gleich zweifel, ob das das richtige für uns ist *lach* … vom angekündigten regenbogen sieht man trotz kräftigem instagram-farbfilter nüscht … sieht eher ein bischen wie dürre und unwetter aus *lach*. ich bin ganz sicher, dass wir die 30 beige-töne nicht alle ersetzen werden, sondern durch die farben ersetzen werden, die wir auch jetzt schon im programm haben. ich bin sicher, dann wird der ständer im neuen laden deutlich freundlicher und vielleicht auch ein bischen weniger spießig aussehen :-).

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO