alles neu :-)

naja, nicht ganz … aber vieles. möbel sind rausgeflogen, das unterteil des knopfschrankes eingezogen.

der schrank ist riesig *lach*. gar nicht so einfach, das kleine monster unterzubringen … deshalb haben wir mal spontan umgeräumt, als es etwas ruhiger im laden war … etwas, was man nie never machen sollte; denn eines ist sicher: immer wenn das chaos am größten ist, ist der laden plötzlich rappelzappel voll … da mußten wir alle durch :-) …

inzwischen habe ich mich dran gewöhnt :-). wenn der unterschrank nun noch eine schicke rückwand bekommt und zwei stützen an der platte, damit wir ihn voll stoff legen können, dann ist alles schicki und wir könnten noch einen schwung patchworkstoffe aus dem lager holen …

die neuen winterstoffe sind jetzt fast alle ausgepackt. viele sweats sind gekommen. für frauen haben wir etliche viskose-jerseys bekommen, jeansstoffe in dezenten farben, walk, winterfrottee, nicky, andere wollstoffe und und und.

ich war dieses jahr etwas mutig beim einkaufen … den wollstoff finde ich klasse. wenn man den stoffrand abschneidet, hat man einen schönen fransenrand an tunika oder poncho.

in den flokati habe ich mich ja verliebt, aus dem türkisen wird es bald ein sofakissen geben :-). ein paar weitere exoten kommen noch. ich bin gespannt, wie sie euch gefallen.

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO