aus dem leben einer ladenbesitzerin

Farbkarte

heute möchte ich mit einer neuen rubrik im blog beginnen „alltag einer ladenbesitzerin …“ soll sie heißen. ich weiß, dass ich den traum vieler von euch lebe; einen eigenen laden zu haben. und wißt ihr, was das verrückteste daran ist? es war nie mein traum gewesen *lach*. es stand plötzlich im raum und ich habe „ja“ gesagt.  ich muss immer wieder schmunzeln, wenn kundinnen ganz verzückt in den laden kommen und „ahs“ und „ohs“ von sich geben, und ganz romantische vorstellungen vom eigenen (stoff)laden haben. aber so romantisch ist es gar nicht *lach* … eigentlich gibt es eine ganze hand voll arbeiten und aufgaben, die hier keiner gerne macht, die deshalb immer wieder reihum verteilt werden müssen. versteht mich nicht falsch, mein job macht mir ganz viel spaß und ich möchte ihn gegen keinen anderen auf der welt eintauschen. es ist schön, im laden zu stehen, projekte zusammenzustellen, beraten und sich mit unseren kunden zu unterhalten. aber das ist nur ein ganz kleiner bruchteil meines arbeitstages … ja, inzwischen ist das so … damit ihr nicht allzu traurig seid, wenn euer traum vom eigenen laden nicht wahr werden sollte – oder damit ihr mehr darüber erfahrt, was alles zum eigenen laden gehört, möchte ich euch hin und wieder erzählen, wie meine tage jenseits des offensichtlichen aussehen.

für alle von euch, die sich eher für das leben einer onloneshopbetreiberin interessieren, dem möchte ich bines serie ans herz legen … auch sehr spannend.

upps, jetzt habe ich mich verquatscht. eigentlich wollte ich euch erzählen, was mich die letzten wochen immer wieder einige nerven gekostet hat … und nicht nur mich sondern meinen netten vertreter auch *lach*.

Farbkarte

mehr davon dann die nächsten tage; denn ich bin totmüde, und für morgen habe ich schon etwas anderes vorbereitet.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO