and the winner is … :-)

das steht noch nicht fest. danke erst einmal allen, die mitgemacht haben. ihr ward klasse – dankeschön :-). hier einmal ein kleiner ausblick auf die ergebnisse.

blog 2009-09-20

ab morgen kann im laden abgestimmt werden und hoffentlich auch im netz (kämpfe noch mit der neuen blogversion. weiß zufällig jemand, wie die bilder dahin kommen, wo sie in sollen und warum sie in der vorschau da sind, wo sie sein sollen, aber wenn ich den post freigebe, wieder ganz wo anders sind … verzweifel … ich lass dann mal den profi ran :-)).

zur abstimmung

Bis bald Bianca

4 Kommentare

  1. Sieht richtig bunt aus. Habe meines dennoch gefunden
    Und bin jetzt ziemlich aufgeregt.
    Liebe Grüße
    Frauke von WASANDRES

  2. Mir gehts genauso!!!
    Drücke allen Mitstreiterinnen die Daumen und
    schicke allen liebe Grüße,
    Stephi

  3. Ohhhhhhhh, sind die alle schön!!!
    … ich war schon total gespannt, wie die anderen wohl aussehen
    und ich muß sagen: jeder und jedes ist ein Gewinner!!!
    Bin auch richtig gespannt!
    In diesem Sinne, viele Grüße,
    Caroline

  4. …menno… ich bin wohl zu blöd für die Abstimmung oder der Abstimmer will mich nicht:-)))

    Ich finde Nr. 3 am allerschöööÖööönsten!

    Komme ich nun auch so zu den Abstimmern? *lach*

    Liebe Grüsse, Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO