(an)spannung

trotz der ganzen näherei geistert seit wochen ein thema durch meinen kopf: siebdrucken :-). kennt ihr das? ihr probiert etwas aus, es fasziniert euch, läßt euch nicht mehr los? so war es bei mir beim nähen … und beim siebdrucken :-). die siebe liegen im laden, lektüre gibt es genug, neuste errungenschaft ist dieses buch:

blog 2010-05-20

an den vorlagen fürs sieb belichten wird fleißig gebastelt. hihi, also ich sage, was ich gerne hätte, herr limetrees bastelt :-). der arme kerl … aber er hält sich tapfer :-).

ein kleiner ausblick, auf das, was in den nächsten wochen kommen wird, ist das:

reh-teaser

hach, ich freu mich. wenn die motive alle fertig sind und ausgedruckt wurden, gebe ich die rahmen zum belichten. bis dahin wird vielleicht auch die farbe da sein, die charlotte für mich in schweden mitbestellt … ja, und dann sehen wir mal. ich finde alles ganz spannend im moment, mal was ganz neues … ich hoffe, dass meine begeisterung anhält nach der einen oder anderen anfangsinvestion :-).

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO