anzeigen entwerfen …

… ist mir oft ein graus. deshalb lasse ich es in der regel meinen mann machen … ist nicht immer so, wie ich es gerne hätte, aber ok. so ist das eben, wenn man sagt: „man halt was.“ :-). jetzt sind aber bald wieder die anzeigen in den jahresheften fällig, und da will ich immer mitbestimmen :-). ich wollte einen coolen skater, der eine tasche von mir um hat. blöd ist nur, dass sich ein cooler skater besser im hoch- als im querformat macht, unsere anzeigen aber in der regel querformat vorgeben … so haben wir eine menge bilder gemacht, am ende hat aber keins überzeugt … am besten waren noch die mißglückten :-), seht selbst:

blog-2009-08-14a.jpgblog-2009-08-14b.jpg
blog-2009-08-14c.jpgblog-2009-08-14d.jpg

und eins davon ist es geworden „hihi“. es wird auf den neuen anzeigen erscheinen. könnt ihr euch nicht vorstellen? doch :-).

limetreesskateboard.jpg

Bis bald Bianca

7 Kommentare

  1. super geworden! sehr sportlich der junge mann :o)
    farblich natürlich perfekt abgestimmt & seeeehr nette stöffchen dazu ;o)
    liebste grüße
    ulli

  2. In Hannover gibt es soviel zu entdecken liebe Bianca, daß ich gestern im wahrsten Sinne der Worte „aus den Latschen“ gekippt bin!
    liebe Grüße aus dem H-Weg,
    Silke

  3. Sehr, sehr schön geworden!
    Ja, die Mischung macht´s … prima und vor allem: anders als die anderen!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  4. Hab’s erst jetzt entdeckt und finde es auch sehr gelungen! Toll gemacht (da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, dass du dich wieder daran gewagt hast ;-)!

    Liebe Grüße

    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO