auch das kind liebt decken …

patchworkdecke

oh schreck, mini-limetrees scheint meine deckensammelleidenschaft geerbt zu haben … deshalb wurde er auch ganz nervös, dass ich ne yeti-decke habe und er nicht. das ging natürlich gar nicht. da hilf nur eins, den rest stoff aus dem laden mitnehmen -leider waren es nur noch 1,70 meter-, einen dazu passenden stoff aussuchen und hoffen, dass das kind die nächsten jahre nicht so schnell wächst :-).

decke von rice

kuscheldecke

bei dem wetter kann man so eine kuscheldecke ja ganz gut gebrauchen … leider :-(. jetzt könnte es wirklich mal länger war und trocken bleiben, oder?

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

2 Kommentare

  1. Inge Wolle

    Eine Yeti-Decke wäre auch was für mich. Immer diese Verführungen!

    Liebe Grüße Inge

  2. Oh ja, jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf Regen und Schmuddelwetter. Das Wetter vom Sonntag (bei uns war es ziemlich sonnig) kann jetzt ruhig anhalten. Die Decke ist toll geworden und sollte jetzt auch meiner Meinung nach lieber als Picknick – decke statt als Kuschel – decke genutzt werden :-)
    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO