auch heute wurde wieder etwas fertig :-)

endlich geht es bei mir wieder etwas voran. auch heute konnte ich laden und lager wieder mit ein paar taschen füllen :-). die rot-rosafarbenen sind endlich wieder da:

blog-2009-03-16a.jpg   blog-2009-03-16b.jpg

ach, und beim auto kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches mir besser gefällt: das runde oder das eckige. deshalb nähe ich meistens beide :-), das runde war ja schon am samstag dran, also folgte heute das eckige:

blog-2009-03-16c.jpg

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

2 Kommentare

  1. Aaaaaah, sind die rot/weiß gepunkteten wieder da??? Gleich mal im Shop gucken und wenn ja BESTELLEN!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO