babyhose

babyhosen von hedi näht … soooo süß


hallo, ich hoffe, ihr hattet einen schönen sonntag?! ich bin doch heute glatt auf dem sofa eingeschlafen :-). dabei wollte ich heute mal ein paar blogposts vorschreiben. ich komm ja zu nichts im moment. noch nicht mal über unseren portugal-urlaub im april habe ich geschrieben *schäm*. außerdem hab ich ganz viel genäht. aber meist bleibt das bei insta hängen und schafft es gar nicht bis in den blog …

vor ein paar wochen habe ich ein tolles schnittmuster bei nina gekauft, passend vom baby bis zur oma :-). bisher habe ich aber nur ein baby benäht. eine ex-kollegin ist oma geworden … ich muss sagen, ich hab mich nur schwer von den babyhosen getrennt … so süß und ganz schnell genäht, wenn erst mal die richtige farbe auf der ovi ist :-).

babyhosehedinäht pump it upsüße babyhoseso klein und kuffig … dafür habe ich einen alten hamburger liebe-schatz angeschnitten. das war einer der ersten stoffe von susa, die es bei uns zu kaufen gab … ihm sind viele kollektionen gefolgt. gerade ganz aktuell sind diese stoffe gekommen, selbstverständlich in jersey und popeline.

elephant love stoffekommt gut in die neue woche … auch wenn heute kein tatort kommt :-(.

bis bald bianca

Mag ich!
4

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top