bänderaufbewahrung … prototyp

die aufbewahrung von bändern im laden treibt mich langsam aber sicher in den wahnsinn *lach* … deshalb muss ne lösung her, aber welche? wir hatten die rollen schon auf stangen … das funktioniert aber nur, wenn alle rollen gleich große löcher hätten und niemand dran ziehen würde #schwerkraft. wir haben sie gestapelt, in körbchen gesteckt … aber irgendwie hat sich nix bewährt …

nun dachte ich, für die bändchen maßgeschneiderte  körbchen aus wachstuch zu nähen, wäre die lösung. naja, seht selbst:

das wachstuchkörbchen sieht ganz schicki aus -finde ich jedenfalls *lach*- und würde genau ins schränkchen passen, aber es ist, wie soll ich sagen, mittig etwas ausladend …  und nun?

so wäre es schon deutlich besser, aber stylisch wohl nicht die beste lösung *lach* … ne verstärkung aufbügeln funktioniert bei dem material nicht … abnäher? thermolam? aber schafft das die maschine noch? ich habe zweifel … herr l. hat den vorschlag gemacht, oben einen draht mit einzunähen … viel zu tun, ich bin dann mal weg :-).

XO Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO