beschichteter stoff

hach, die letzte lieferung war so schnell weg, so dass ich mich über den nachschub heute riesig gefreut habe.

neben den „normalen“ mit kleinen weißen punkten habe ich diesmal auch wachstücher mit großen bunten punkten bekommen und ein mehrfarbiges blumenmuster … hach, ich mag das material. es fühlt sich gut an, ist nicht so fest wie die meisten pvc-beschichteten wachstücher. an der oberfläche kann man noch struktur erkennen, außerdem glänzt da nichts. ein paar der beschichteten stoffe sind schon in den shop bewandert, die anderen folgen bald … hoffe ich :-).

achja, die firma hat mich noch gefragt, ob es farben gäbe, die ich mir wünschen würde, die sie noch nicht im programm haben. *gacker* erst hab ich einen schreck bekommen, dass die mich so etwas fragen, hab ich dort bestimmt zu viel von bestellt … dann aber gleich mal die gelegenheit beim schopfe gepackt und eine wunschliste abgegeben … jetzt warte ich gespannt *lach*.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO