bestellen in unserem onlineshop

seitdem wir unseren shop ein wenig umgestellt haben (einige dinge umstellen mußten), haben wir ein problem: wir haben oft geld am konto, aber keine bestellungen dafür vorliegen … eigentlich nicht schlecht :-). aber da es nicht mein geld ist, rufe ich alle paar tage bei der bank an, lasse mir die bankverbindungen der überweiser durchgeben und schicke das geld zurück – ist natürlich nicht so schön; denn ich hätte gerne etwas verkauft und der überweiser gerne etwas gekauft … deshalb noch einmal an dieser stelle:

eine bestellung ist nur dann erfolgreich abgeschlossen, wenn es anschließend eine bestätigung per mail gab.

das ist beispielsweise eine der änderungen, von denen ich hier sprach, mit denen wir nicht wirklich glücklich sind, weil sie es für den kunden nicht wirklich besser und übersichtlicher machen …

Bis bald Bianca
Kategorie offline-shop

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

1 Kommentare

  1. oh, man
    da bin ich froh, dass es euch genauso geht wie mir. Ich benutze die gleiche Shop software und habe auch genau die gleichen Probleme. Dachte schon nur ich stände so blöd da.
    Hab schon ein paar mal überlegt ob ich nicht nochmal wechsele.
    Momentan hilft nur *******Nerven behalten****************

    LG
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO