bettwäsche, nächste runde :-)

diesmal war mini-limetrees wieder an der reihe … fussballstoff sollte es sein … aber ich hatte nur noch einen „rest“ von 5 meter … bei einer 110er breite reicht das bei weitem nicht … also hin und her überlegt, bis sich das kind für folgende kombi entschied:

sehr edel … sehr erwachsen …

für ne nackenrolle hat es auch noch gereicht und ein bischen liegt hier noch für kissen … gestückelt kommen wir da noch ein stück weit. haben eure kinder auch so viele kissen im bett? manchmal hab ich das gefühl, das bett ist schon so voll, da paßt gar kein kind mehr dazu *lach*.

übrigens hatte ich eben einen vertreter zu besuch … und wißt ihr was? der hatte noch ein paar meterchen von dem stoff dabei. verrückt oder? da läßt man einen stoff fast ein jahr unberührt im schrank liegen, dann rafft man sich auf, das kind sucht zielsicher einen anderen stoff, der knapp ist, wir verwerfen ideen, weil wir nicht die passenden stücke haben … und dann *lach*. egal, uns gefällt die bettwäsche auch so.

Dag Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO