stoffbeutel

beutelpimping


am wochenende -während unseres mädelausfluges zur rehkönig – hatte ich nur einen wunsch vorher geäußert: ich wollte unbedingt zu tiger :-). meine mitreisenden  waren zum glück nicht abgeneigt, also enterten wir den laden … und ich habe viel mehr gekauft, als ich wollte :-). deshalb habe ich mir noch einen stoffbeutel an der kasse geschnappt und wußte genau, was ich damit noch machen würde …

stoffbeutel

stoffbeutel

gestern habe ich dann den pinsel geschwungen und dem netten herrn neonpinke unterwäsche verpaßt … die meinungen in meiner wg gehen weit auseinander, aber ich finds cool :-).

achja, da war doch noch was. wollt ihr wissen, wer die lomo gewonnen hat? moment, ich frage mal schnell herrn random.org.tatatataaaa, glückwunsch maria. ich meld mich morgen bei dir zwecks anschrift :-). viel spaß beim knipsen.

gewonnen

bis bald bianca

Mag ich!
1

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Haha :D so cool! Aber du bist so…. du weißt schon, nech *gacker*
    Ich hoffe, du kommst ganz bald wieder zum Tiger entern und für all die anderen schönen Dinge…
    Knutscha von Frau Reh

  2. besonders den waagrecht fliegenden hagel werde ich die nächste zeit sehr vermissen liebe frau reh *lach*. nein im ernst. wir müssen das künftig öfter machen und uns alle aufraffen, nech :-)?! war wie ein kleiner urlaub zwischendurch :-). bussi gen norden bianca

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top