stoffbeutel

beutelpimping


am wochenende -während unseres mädelausfluges zur rehkönig – hatte ich nur einen wunsch vorher geäußert: ich wollte unbedingt zu tiger :-). meine mitreisenden  waren zum glück nicht abgeneigt, also enterten wir den laden … und ich habe viel mehr gekauft, als ich wollte :-). deshalb habe ich mir noch einen stoffbeutel an der kasse geschnappt und wußte genau, was ich damit noch machen würde …

stoffbeutel

stoffbeutel

gestern habe ich dann den pinsel geschwungen und dem netten herrn neonpinke unterwäsche verpaßt … die meinungen in meiner wg gehen weit auseinander, aber ich finds cool :-).

achja, da war doch noch was. wollt ihr wissen, wer die lomo gewonnen hat? moment, ich frage mal schnell herrn random.org.tatatataaaa, glückwunsch maria. ich meld mich morgen bei dir zwecks anschrift :-). viel spaß beim knipsen.

gewonnen

bis bald bianca

Mag ich!
1

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top