blauer himmel, wo bist du?

habt ihr ihn heute gesehen? hat er sich bei euch blicken lassen?
in hannover ist cebit. zur cebit gehört trüber himmel und nieselregen … hoffentlich ist die messe bald vorbei :-).

Bis bald Bianca

5 Kommentare

  1. Oh ja, das habe ich auch schon am eigenen Leib erfahren, als ich vor Jahren mal auf der CeBIT gearbeitet habe…!
    Bei uns im Norden war strahlender Sonnenschein (aber bei eiskalten Temperaturen), der wird sich ganz bestimmt in den nächsten Tagen gen Süden ausbreiten wird…!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. oh je, ich vermisse den blauen Himmel auch. Hier in Hamburg lässt er sich leider auch gar nicht blicken.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

  3. Hallo!

    Das ist ja witzig, dass ich zufällig auf Deinen Blog stoße! Ich hab neulich bei Dir diesen waaaaahnsinnig pinken Stoff gekauft! Was daraus wird, kannst Du in meinem neuen Blog verfolgen, wenn Du magst :-)
    Die Frühlingsstimmung ist allerdings schon wieder verloren gegangen – kein Wunder bei DEM Wetter… Aber davon sollten wir uns nicht einschüchtern lassen! ;-)
    Viele Grüße von der List nach Linden!
    Loana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO