ladenfront

Blomsteraffär – eBook von farbenmix


als das ebook vom nähkitz ins haus flatterte, wußte ich sofort, was ich daraus machen wollte. statt filz habe ich aber mein lieblingsmaterial wachstuch benutzt :-).

ladenfront

so hängt die wimpelkette seit wochen vorm laden … lach … wollten sogar schon einige kaufen. eigentlich wußte ja auch nur ich, dass sie so nicht vollständig/komplett war; denn solange das ebook noch nicht erschienen ist, durfte ich euch natürlich nicht alles zeigen :-). aber heute ist es endlich soweit, yeah.

schaufenster von limetrees

*lach* aber so seht hier auch nicht wirklich was, oder? deshalb hier noch mal die details zur blomsteraffär:

blomsteraffär blumenwimpel

blumenwimpel

blumenclip

statt knopf habe ich ein kam snap genommen, der die blüten zusammenhält. so kann ich die blumen mal an und mal abclippen, je nach lust und laune.

willst du auch so eine wimpelkette, eine neue tolle brosche, eine appli für dein shirt oder ein bischen dekokram für die wohnung? dann ist das ebook bestimmt das richtige für dich. seit heute liegt es bei farbemmix im regal. danke kitzi, dass ich dein ebook testen durfte.

bis bald bianca

Mag ich!
3

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top