braun-rosa …

… ist inzwischen eine liebgewonnene farbkombination. beim nähen der ersten tasche in der kombi hätte ich nicht gedacht, dass diese so viele fans findet. aber so ist das manchmal :-). freuen tue ich mich immer, wenn ich dinge geliefert bekomme, die diese farben wieder aufnehmen. also im grunde weiß ich ja, was ich geliefert bekomme, aber bei der kommissionsware ist das so eine sache. da gebe ich nur rückmeldung wie „nix mehr für jungs/mädchen da“ oder so ähnlich. dann kann der/die andere entscheiden, ob oder was genau er/sie neues bringt. ich mache da ungern vorschriften wie „ich hätte gerne das und das in der und der farbe, dem material …“. geschäfte, die das mit meinen taschen versucht haben, habe ich eine preisliste zum kauf der taschen gegeben … ich persönlich empfinde das als eine abwertung des/der designers/designerin, einen eingriff in seine/uhre arbeit … aber das empfindet sicher jeder/jede anders … bei mir ist es halt so, und deshalb bin ich bei kommissionslieferungen immer ein bischen gespannt, was genau kommt :-).

und diesmal war´s braun-rosa, was kam (einer mußte die herde „leider“ schon wieder verlassen, aber der rest ist im bild festgehalten „hihi“):

blog-2009-07-25a.jpg

und nachdem ich heute den ganzen tag blau-gelb genäht habe, werde ich nachher auch zu braun-rosa schwenken, in der hoffnung, die leeren taschenregale bis montag wieder ein wenig füllen zu können :-):

blog-2009-07-25.jpg

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO