bücher, bücher, bücher :-)

es ist frühling, bücherfrühling :-). deshalb habe ich die letzten wochen die regale gut füllen können … jetzt muss ich nur standhaft bleiben und nicht alle nach hause schleppen *lach*.

bis auf das ganz rechte buch handelt es sich nicht um neuerscheinungen, aber ich mag die kaffe-fassett-bücher. deshalb dachte ich, ich könnte sie auch mal für den laden bestellen :-). in den büchern sind die quilts oft in verschiedenen farben vorgestellt. es ist spannend, wie unterschiedlich sie wirken in verschiedenen farben :-).

tiere über tiere. das „happy makers“ ist ein schönes buch für größere kids mit einfachen coolen glücksbringern.

bücher für drinnen und draußen … ja, der frühling kommt bestimmt :-).

bücher für kleine projekte, das unterste ist übrigens ein häkelbuch: blumen, obst, tiere, autos … und und und … vielleicht kauf ich es mir. ich gebe die hoffnung nicht auf, dass ich das mit dem häkeln noch richtig lernen werde *lach*.

das rock-buch finde ich auch ganz gut, eine menge relativ einfacher rockvarianten für wenig geld.

ich geh dann mal lesen :-).

 

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO