stoffe für den frühling

Eiffelturmstoff

stoffe, stoffe, stoffe

dank des lagerverkaufs und der stoffe onlineaktion hat es richtig platz in den regalen gegeben, yeah. ihr habt so viel stoff gekauft. das war wahnsinn, DANKE. deshalb durfte ich heute reichlich nachlegen … ein anfang ist heute gemacht, aber ein schwung stoffe liegt noch im lager … und die richtigen sommerstoffe von hilco und stenzo sind noch gar nicht da :-).

Eiffelturmstoff

die bunten eiffelturm-stoffe hab ich letzte woche schon bei insta und facebook vorgestellt. dort schlug das einige wellen *lach*. ab heute sind sie endlich auch im shop. sorry, aber die sind sooooo toll. sie erinnern mich unseren letzten urlaub in frankreich und paris. das täschchen aus der ersten auflage des stoffes liegt noch heute in meiner handtasche. hach … und gestern haben wir den nächsten urlaub gebucht. mal sehen, ob ich für das ziel auch den passenden stoff finde *lach*.

tulpenstoff

die blumen- und obstabteilung ist auch wieder etwas aufgefüllt. Apfelstoffe gehen immer, oder? und die tulpen sind die idealen frühlingsboten.

tierstoff

der flamingostoff ist ja einer meiner heimlichen lieblinge. aber was daraus nähen? vielleicht ein kissen für mein arbeitszimmer? mal sehen :-).

die meisten anderen neuen stoffe sind noch nicht online. deshalb zeig ich sie lieber noch nicht hier :-). aber im laden ist es schon ein stück frühlingshafter geworden als vorher … war das heut ein düsterer verregneter tag, was? habt ihr dennoch schon frühlingsschwung und pläne, was ihr nähen möchtet? ich müßte dringend neue deko für die schaufenster nähen. *hüstel* da hängen noch die girlanden aus den weihnachtsstoffen … zum glück sehen die ja nicht soo weihnachtlich aus *lach* …

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO