chirp ornament

… der neue stoff von luzia pimpinella, huups und farbenmix ist da. also hier, im laden noch nicht. da wird er hoffentlich im laufe der nächsten woche eintreffen :-).

was soll ich zu dem stoff sagen? schick wie immer, tolle qualität, vielseitig nutzbar … ich hasse stoffbeschreibungen :-). guckt ihn euch einfach an, dann sind keine weiteren worte notwendig, oder?

farbenmix wäre nicht farbenmix, wenn es nicht zum stoff auch ein paar neue bändchen gäbe, oder?

einen neuen rock habe ich mir auch noch genäht, schließlich ist der frühling im anmarsch :-). vielleicht klappt es ja heute, dass herr limetrees und ich mal bei tageslicht zu hause aufeinander treffen … gar nicht so einfach 10 tage vor dem umzug und einer woche kinderfrei :-).

danke, dass ich den stoff vorab vernähen durfte – „probenähen“ hört sich im zusammenhang mit stoffpräsentationen irgendwie falsch an, oder? ich trenn das ja nicht wieder auf, nö, auf keinen fall :-).

 

bis bald bianca

11 Idee über “chirp ornament

  1. Sabine sagt:

    Ach, es wird doch jetzt wieder Sommer… schick die traumschöne Decke einfach her… hier an der See ist es immer kühler….;-))) Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. bianca sagt:

    nix da sabine, die bleibt hier *lach*. die ist so schön und kuschelig. aber danke, dass ich probenähen durfte. liebe grüße bianca

  3. Judith sagt:

    Ohhhhh, wie schön.
    Dann komme ich das erste Mal in Deinen Laden,
    um mir den tollen Stoff zu kaufen.
    Jipppiiii . :-)

    Liebe Grüße
    Judith

  4. Britta sagt:

    Hallo Bianca, die Decke sieht toll aus. Blinzeln da noch ein paar Eulen um die Ecke? Und was ist das für eine breite Zackenliste? Sollte mich wohl auch mal an ein Großprojekt Decke wagen. Liebe Grüsse Britta

  5. bianca sagt:

    judith, Christina, ich melde mich bei euch, wenn ich den stoff in den händen halte. ich verkaufe ungern etwas, was ich noch nicht habe *lach*. der stoff ist übrigens taupe nicht braun, wollte ich nur mal sagen :-).

    britta, die eulen liegen schon im neuen laden und warten, dass es da los geht … und breite zackenlitze ist nachbestellt :-). und ja, du solltest dich unbedingt an ein solches projekt wagen. es gibt nichts schöneres als decken nähen, naja fast … es gibt ja auch noch bettwäsche *lach*. im ernst, wenn´s fertig ist, ist es so toll.

    liebe grüße
    bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO