creadienstag zum ersten

vor kurzem haben anke und kai zum creadienstag aufgerufen … eine ganz spannende sache zu sehen, was die anderen gerade so machen :-). mein projekt ist eben fertig geworden, aber fotos gibts heute nur von heute morgen.

frau nehme ein paar bunte stoffreste und schneide sie in streifen. anschließend kramt man ein paar zu klein gewordene jeans aus dem kleiderschrank des kindes … bei uns finden sich da immer welche, die man noch nicht mal mehr verschenken kann *lach* … pappschablone und rollschneider. ein paar stunden später ist die wimpelkette fertig :-).

wie es aussieht, zeige ich euch morgen. mehr kreative projekte gibts hier zu sehen. vielleicht stellt ihr auch mal etwas vor … nächsten dienstag vielleicht?

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO