das duell :-)

ferienzeit ist spielzeit, oder? eigentlich wollten wir ein ganz anderes spiel kaufen, aber das war ziemlich teuer im laden … deshalb haben wir es nun online bestellt und vom gesparten ein anderes spiel gekauft #frauenlogik :-).


Ravensburger 26504 – Das verrückte Labyrinth – Das Duell … hält uns auf trapp. kennt ihr diese kleinen schiebespiele von früher, so kleine quardrate, die auf einer tafel hin- und hergeschoben werden müssen und dann ein schickes bild ergeben? ich hab die dinger geliebt und stunden lang gespielt … daran erinnert mich das spiel. durch hin- und herbewegen der vierecke muss man den weg von einem schatz zum anderen bauen … und das ganze schneller als der mitspieler … duell eben … ist zwar eher eine herbst- als sommerferienbeschäftigung, aber das wetter kann man ja nicht ändern …

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO